WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiUnsere Clanzeitung! (Zeitung) 30m7ggkUnsere Clanzeitung! (Zeitung) News10Geburtstag

 

 Unsere Clanzeitung! (Zeitung)

Nach unten 
+5
Adlerschweif
Schneeflamme
Brightspirit
Blauschnee
Spottedpath
9 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptySo 14 Okt 2012 - 0:12

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Zeitungslogoruq0zbs4oen
Erste Ausgabe



Unsere alter Clanzeitung (Spottedpath):

Der Neustart (Spottedpath):

RPGs (Adlerschweif):

Unser dritter Geburtstag (Spottedpath):

Danke an Alle!:

Partnerforen Vorstellung:

Tier des Monats (Adlerschweif):

Star des Monats (Adlerschweif):

Buchvorstellung (Adlerschweif):

Situationsbeschreibung (Gastschreiberin: Shadowhunter):

Game Check (Spottedpath):

Kreativecke:
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptySo 14 Okt 2012 - 0:23

Woah super, so viele Artikel dieses Mal und alle sehr schön geschreiben <3 (zugegeben 3 hab ich nicht gelesen aber lassen wir das xD)

Kompliment an die drei genannten Autoren, das habt ihr klasse gemacht, ich hoffe so gehts auch weiter ^^

Zugegeben beim Text in der Kreativecke musste ich lachen beim letzten Satz, der Text war cool Blauschnee - yeah

Lg Blau Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptySo 14 Okt 2012 - 0:37

Hey,
Wow, das habt ihr echt toll gemacht, ich kaufe am Besten noch drei weitere Zeitungen, falls ich mal eine verliere^^ Nicht dass ich das vor hätte...
Ich finde das echt toll, dass ihr das alles innerhalb so kurzer Zeit so ordentlich organisiert habt, Schneepfötchen und Vier Pfoten aus Eis (und es bricht mir als ehemaliger Mitredakteur das Herz das sagen zu müssen) um einige Lichtjahre voraus^^.
Ich kann mich nur schwer zurückhalten jetzt auch Weihnachtslieder zu hören, in den nächsten Buchladen einzubrechen und mir ein Nashorn zu kaufen, das ich dann Asbel Lahnt nenne. Mh...Asbel verträgt sich aber wahrscheinlich nicht so gut mit den anderen Tieren...und Platz dafür ist in meinem Zimmer eigentlich auch nicht mehr...
Also: "Like" =P

Lg
Brightspirit Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptySo 14 Okt 2012 - 1:27

Die Clanzeitung ist diesmal wirklich super geworden ! Schneeflamme - zwink
Auch wenn ich ebenfalls zugeben muss, dass ich nicht alles gelesen habe ^_^
Die Idee mit den Gastschreibern funktioniert auf jeden Fall schonmal besser, als viele feste Redakteure .. xD
Wie auch immer: Das habt ihr gut hingekriegt ihr drei :b

LG Wolki Schneeflamme - froh
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptySo 14 Okt 2012 - 3:48

Yay, die erste Ausgabe!!
Wirklich super gestalltet Spotted. Hätte es nicht so hinbekommen.
Großes Lob an alle Redakteuer Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptyMo 15 Okt 2012 - 4:17

Grr...
Und da wollte ich doch noch was ebitragen. Sorry Spotted, hab ich während dem Schulstart etc. komplett vergessen Wink
Trotzdem: Gute Ausgabe
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptyMo 15 Okt 2012 - 4:48

das mein artikel nict fertig wurde tut mir leid ich hatte probleme mit dem inetrnet und konnte nicht on kommen
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptyMo 22 Okt 2012 - 6:50

ich geb zu habe nicht alle konzentriert gelesen, aber dennoch respekt ^^
das das erste ein Nashorn ist hätte ich nicht erraten XD

zu der Buchvorstellung: einfach ein klasse Buch, kenne es und kann es nur empfehlen ^^


freue mich auf die nächste
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptyDi 8 Jan 2013 - 6:24

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Zeitungslogoruq0zbs4oen
Zweite Ausgabe



Weihnachten und co. (Spottedpath):

Ein Interview (Spottedpath):
Schneepfötchen: Hallo kleine Weihnachts- Maxi. Danke, dass du kommen konntest, obwohl Weihnachten schon vorbei ist. Aber bevor wir dich bis zum nächsten Fest verabschieden, wollten wir dir noch ein paar Fragen zu deiner Dauerfröhlichkeit stellen. Bereit?
Weihnachtsmaxi: Maxi-Chan ist immer bereit~
Schneepfötchen: Na dann, fangen wir an. Also erst einmal, wo kommst du denn her?
Weihnachtsmaxi: Uhm…das ist Maxi-Chans Geheimnis .____.
Schneepfötchen: Und wie kommt es das du jetzt erst zu uns gekommen bist? Wo hast du dich bisher versteckt?
Weihnachtsmaxi: Nah, Maxi-Chan ist erst jetzt gekommen, weil weil halt =3 Uuund das kann Maxi-Chan nicht verraten, weil sie sich da versteckt hat, wo sie herkommt ^-^
Schneepfötchen: Woher hast du diese ganzen Ideen gehabt für den Adventskalender und die ganzen Geschenke?
Weihnachtsmaxi: Maxi-Chan hat ganz ganz doll mit ihrem Kopf gekämpft und der hat ihr die Ideen dann gegeben <3 Aber der war sehr sehr pöse am Ende… Maxi-Chan hat trotzdem gewonnen ^______^
Schneepfötchen: Wow, das hätten wir ja nicht gedacht. Kommst du uns denn auch wirklich wieder besuchen?
Weihnachtsmaxi: Jaaaa, Maxi-Chan findets toll hier, Maxi-Chan MUSS wiederkommen *___*
Schneepfötchen: Dann danke für das Interview. Aber zum Ende hätten wir da noch eine Frage: Wie kannst du dauerhaft fröhlich sein? Verrätst du uns dein Geheimnis?
Weihnachtsmaxi: Maxi-Chan spreads the happiness, die hat sie einfach da (~*0*)~
Schneepfötchen: Danke! Wir hoffen wir sehen dich wirklich bald wieder. Bis dann!

Aktivitäten (Spottedpath):

RPGs (Adlerschweif):

Schneepfötchen: Also Spotted, wie geht es dir so?
Spotted: Och ganz ok^^ Schulisch halt, aber sonst, jetzt wo sie aus ist, super wenn ich ehlich bin^^
Schneepfötchen: Das ist sehr gut. Beginnen wir nun mit unsrer ersten Frage. Wie bist du überhaupt auf die Idee ein Rpg zu gründen gekommen?
Spotted: Naja, ich liebe RPGs und will diese Freude mit allen teilen. Und nebenbei sind mir manche auf die Nerven gegangen, sie hätten dieses RPG gerne wieder^^
Schneepfötchen: Ok, und läuft es so wie du dir gedacht hast?
Spotted:Ja, bisher auf jeden Fall. Aber das geht noch besser!^^
Schneepfötchen: Unsre Leser/innen brennen sich auch darauf zu erfahren was es mit dem überraschenden Besuch der Direktorin auf sich hatte. Zufall oder abgemacht?
Spotted: Naja... Zufall. Das kam nur daher das es eine Zimmereinteilung gab, dann die Idee kam alle auf ein Zimmer zu stecken und wir haben in der „Burg“ überlegt, was wir schreiben könnten, da ja nun schon einige Charaktere in ihren Zimmern waren. Dann kam von einem kleinen Mädchen mit einer noch kleineren Fackel die Idee mit dieser Schulleiterin und wir fanden sie alle so toll, das wir sie glatt übernommen haben.
Schneepfötchen: Und nun kommen wir zu unserer Publikumsfrage. Hm, lass mich mal sehen *in Zetteln umher wühle* ah ja.
Diese Frage ist von Silberschatten: Welche Fähigkeiten hättest du in echt gerne?
Spotted: Oh, das ist schwer... Ne echt! Manchmal würde ich gerne fliegen können, manchmal wäre ich gerne unsichtbar, aber Elemente oder Telekinese ist auch etwas tolles... Ach, spontan würde ich gerne Gedanken lesen können, damit ich mal weiß was in so manchen Köpfen vorgeht^^

Partnerforum:

Tier des Monats (Adlerschweif):

Star des Monats (Adlerschweif):

Buchvorstellung (Adlerschweif):

Game Check (Spottedpath):

Ein kleines Danke (Spottedpath):

Kreativecke:
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptyDi 8 Jan 2013 - 8:37

Hey
Ja wieder einmal super gelungen!!
Da kann 2013 ja nur super werden Wink
Aber etwas gibt es noch, der/die Sieger/in vom Geschichtenwettbewerb wird bekannt gegeben.
Und es ist.......COOKIE !!!
Die Geschichte ist einfach super und die Hauptfigur muss man einfach gerne haben!
Gratulation von meienr Seite!


Ein etwas anderer Teddy
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptyDi 8 Jan 2013 - 9:01

gut bei de nächstn zeitung kann ich mitmahen wann ist abgab termin
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptyDi 8 Jan 2013 - 9:31

Ohh gott. Dieser geschichte ist ja purer Zucker *-*
Wirklich gut geworden, Cookie^^
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptyMi 9 Jan 2013 - 8:17

Eule, du kannst einfach einschicken. Da wir beide im MOment mit SChule zu tun haben (böses MOnster, kennt ihr ja alle^^) , legen wir fürs Erste keinen Termin fest.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptySa 12 Jan 2013 - 2:34

hey, das hast du cool gemacht Very Happy auch wenn die zeitung schon etwas älter ist *-*
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptySa 12 Jan 2013 - 23:42

Meinst du die erste oder die zweite AUsgabe Mondi^^ Weil die zweite ist ja nun wirklich noch nicht SO alt, sonst müsste ich mir um mein Zeitgefühl Sorgen machen^^
Aber mal danke für das Lob!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) EmptyDo 17 Jan 2013 - 3:13

Hey,
Die Ausgabe ich wirklich gut geworden. Krabat als Buchvorstellung ist eine tolle Wahl (obwohl das Buch stellenweise etwas langgezogen ist, trotzdem gutes Buch), ich denke, man merkt auch, dass ihr das ganz gut im Griff hat, es gibt ja auch deutlich mehr Themen.
Spotted, du hast mit deiner Wunschfähigkeit im echten Leben aber echt präzise geantwortet xD

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Clanzeitung! (Zeitung)   Unsere Clanzeitung! (Zeitung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Clanzeitung! (Zeitung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere NEUE Clanzeitung (Planung)
» Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)
» Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)
» Unsere Forenmaskottchen!
» Unsere EisClan Signatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |